Tests und Bewertungen

Mammut - 9.2 Revelation Duodess - Kletterseil im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 2 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Nuernberg

75% finden die Bewertungen
von Tobias hilfreich

Keine 3 Monate und der Mantel war durch

Keine 3 Monate hat es gedauert bis der Kern rausgeschaut hat. Bei meinem vorherigem Seil hab ich 3 Jahre gebraucht. Ich hatte nicht übermäßig viele Stürze, keine dreckigen Exen und auch keine Felskante über die das Seil mal rau drüberlief.
Auch krangelt es ein wenig...
Definitiv kein Mammut Seil mehr.

  • Vorteile
    Leicht
    Gute Handhabung
  • Nachteile
    Krangelt stark
    Franst schnell aus
  • Einsatzbereich
    Sportklettern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Schonungen

92% finden die Bewertungen
von Joachim hilfreich

schön leicht

Langzeittest fehlt noch, aber die bisherigen Erfahrungen mit dem Seil sind top: Es ist leicht, wirkt trotzdem robust und ist perfekt in der Handhabung. Keine Krangel und gut zu handeln. Probleme mit schlechter Bremswirkung von Sicherungsgeräten gab es nicht (MegaJul).
Für den Sonderpreis auf alle Fälle empfehlenswert.

  • Vorteile
    Robust
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach