Tests und Bewertungen

Maloja - Women's YanajacuM. - Kletterhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Mainz

Schöne Farbe und tolles Material!

Leider war mir die Hose jedoch viel zu groß, so dass ich sie zurückschicken musste.

  • Vorteile
    Farbe
    Material
  • Nachteile
    Preis
  • Einsatzbereich
    Camping
    Freizeit
    Bouldern
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wuppertal

Sehr schöne Hose, gute Qualität und...

Sehr schöne Hose, gute Qualität und Verarbeitung.
Weicher Cordstoff, nich zu dick und nicht zu dünn, ideal für Frühling und Herbst.
Die Größe fällt eher groß aus. XS entspricht einer "deutschen" 36 würde ich sagen.
Sitzt gut auf der Hüfte, bequem am Bein, besonders ideal für Frauen mit weniger Bauch und mehr Oberschenkel. Beinlänge normal.
Klettern war ich noch nicht damit, die Hose sitzt aber so bequem, da kann nichts schief gehen.
Die Farbe "dove" hat - anders als auf dem Bild - einen Stich ins Grün. Man könnte auch Petrol dazu sagen.
Einen Stern Abzug für den Preis: Bei "made in China" - man weiß ja was die Näherinnen dort verdienen - sind 108 € eine Unverschämtheit.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach