Tests und Bewertungen

Maloja - Women's Sefroum. - Hoodie im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Heilbronn

Neuers Lieblingsstück

Super kopfortabler Hoody :)

Wurde zum neuen Lieblingsstück (Farbe garu), sehr dezente und schöne Stickerei.

Vom Gefühl her nicht eingegangen.

  • Vorteile
    Guter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bad Neustadt/Saale

Der Beitrag wurde am 25.12.14 überarbeitet

Bequemer Hoody, würde ich wieder kaufen.

Der Hoody ist aus fester Baumwolle, die Größe entspricht der Erwartung, M passt, wenn man 38/40 trägt.

Die flauschige Innenseite pillt überhaupt nicht. Er ist ausreichend lang geschnitten, die Ärmel sind auch "normal" lang, wie man das für die angegebene Größe erwartet.

Ich nutze den Hoody ausschließlich für die Freizeit, nicht zum Sport, da wäre er mir zu dick.

Die Farbe ist allerdings nicht so "kreidig" wie auf dem Bild. Sie ist "deckender", aber ein toller Orange-Ton.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Robust

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach