Tests und Bewertungen

Maloja - Women's PonlapM. - Mantel im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Susanne
| Heinersreuth
Super schöner Mantel

Der Mantel ist super schön, leicht und warm. Allerdings fällt er etwas größer aus. Ich hatte 2 Größen bestellt und letztendlich die kleinere behalten. Jetzt kann der Winter kommen

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
    Winddicht
    Atmungsaktiv
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Anne
Frage von Anne | Garching Alz
11.12.2020
Nachhaltigkeit des Materials.

Maloja scheint ja durchaus ein verantwortungsvoller Produzent zu sein leider findet sich aber nichts konkretes zur Herkunft des Materials (rPet oder neu produziert?) .

Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Marco
Marco | Kundenservice
11.12.2020 09:40

Hallo Anne,

Maloja ist in vielen Bereichen ein sehr engagierter Hersteller, wenn es um Nachhaltigkeit, Tierwohl oder andere Standards geht. Du findest alle Informationen zur Materialauswahl bei Maloja unter folgender URL:

https://www.maloja.de/collection/beitrag.php?artikel=materialauswahl

Viele Grüße,

Marco

Profilbild von Anna
Frage von Anna | Odense C
27.11.2020
Wie lang ist der Mantel?
Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Marco
Marco | Kundenservice
27.11.2020 14:13

Hallo Anna,

Es ist so, dass wir bei Massangaben auf die Informationen angewiesen sind, die uns die Hersteller zur Verfügung stellen.

Maloja macht hier leider keine Angaben. Dann haben wir die Produkte auch nicht selbst vor Augen, sondern in einem externen Warenlager.

Ich kann Dir Deine Frage deshalb leider nicht beantworten, tut mir leid. Letztlich hilft hier nur, das Auszuprobieren.

Viele Grüße,

Marco

Profilbild von Gisela
| Frankfurt
Warm ohne Daunen!

Ein angenehm warmer Mantel ohne Daunen, waschbar, leicht, mit einem Schnitt, der einen nicht wie eine Tonne aussehen lässt.
Sehr gute Verarbeitung. Da kann der Winter kommen.

  • Vorteile
    Gute Details
    Winddicht
    Belüftung
    Leicht
    Preis/Leistung
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Robust
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.