Tests und Bewertungen

Maloja - Women's NangiM. - Mantel im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Lydia
Malojajacke in grün

Eine wirklich sehr gut sitzende, ausgesprochen schöne Jacke!
Ich bin 1,65m mit ca 56 Kg und mir wurde S vorgeschlagen. Normalerweise trage ich XS (außer bei North Face, dort S), habe aber beide Größen bestellt, da ich Maloja nicht kannte.
Habe mich für XS entschieden, da diese doch deutlich besser sitzt. Bei S war zu viel Stoff an den Armen übrig und es war doch eher sackig...

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Gute Details
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Annett
Frage von Annett
20.12.2021
Ist der Mantel so warm, wie ein Daunenmantel?

Ich friere immer sehr schnell. Muss allerdings durch die Arbeit teilweise bis 1 1/2h draußen stehen. Auch fahre ich mit dem Fahrrad auf Arbeit. Ein Daunenmantel hat mir dabei gute Dienste geleistet, außer es regnet, dann bin ich völlig durchgeweicht.

Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von
*Kundenkonto existiert nicht mehr*
20.12.2021 15, 16

Hallo Annett,

auch bei Daunenmänteln kommt es ja letztlich auf die Füllmenge an, dieser Mantel hat nun eine Primaloft-Füllung, dies ist eine Kunstdane mit einer sehr guten Isolationsleistung, da das Kälteempfinden individuell sehr unterschiedlich ist, lässt sich aber nicht seriös beurteilen, ob dies für Dich dann ausreichend ist, er ist aber für kalte Temperaturen ausgelegt.

Viele Grüße,

Marco

Profilbild von Miriam
Miriam
22.12.2021 00, 14

Ich bin auch viel mit dem Fahrrad unterwegs und die Jacke hält toll warm, ich merke keinen Wind durchkommen und Regen kann sie auch gut ab. Wenn ich zu Fuß unterwegs bin, trage ich eine Fliesjacke darunter und es ist ausreichend warm, als Winterjacke, bei Temperaturen um 0 Grad. Seit ca. 4 Wochen habe ich die Jacke und bin total zufrieden damit. Werde auch oft darauf angesprochen, weil sie einfach toll aussieht :-)

Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.