Tests und Bewertungen

Maloja - Women's JabalM. - Hardshelljacke im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von Ulrike
23.08.2014
Wassersäule?

Hallo liebes Team,

könnt ihr mir eine genaue Angabe zur Wassersäule der Jacke geben? MfG Ulrike

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
25.08.2014 09:53

Hallo Ulrike!

Die GoreTEX Active Membran hat mind. eine Wassersäule von 20.000mm.

Machs gut
Hannes

Frage von Isabelle Céline | Ausserberg
14.08.2014
Sollte man bei Hardshelljacken eine Grösse grösser kaufen?

Meine Grösse ist sonst immer S..Und diese Jacke macht vom Foto her einen weiten Eindruck.Klar müssen bei Hardshelljacken auch Schichten drunter passen, aber ich wills auch nicht zu gross, da ich von der Bewegung her enger anliegend bevorzuge..

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
14.08.2014 09:29

Hallo Isabelle Celine!

Ja, der Grundgedanke ist gut und macht Sinn. Bitte bestelle aber am besten 2 Größen zur Auswahl und entscheide Dich dann für die Größe, wo noch eine wärmende Schicht (z.B. Softshell oder Fleece) drunter passt.

Machs gut
Hannes

Sprachen filtern

Sortieren nach