Tests und Bewertungen

Maloja - Women's GeraniumM. - Softshelljacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Doris
schnittg und erfrischend anders

fällt auf

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Belüftung
    Atmungsaktiv
    Preis / Leistung
    Gute Details
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Allround
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Nora
Frage von Nora
31.03.2022
Kälte, Isolation

Hallo, ich hab die Jacke gerade erhalten und sie ist doch sehr dünn, dünner als andere softshell jacken! Wie wärmend und isolierend ist die Jacke ?

Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Eric (Community)
Eric (Community) | Kundenservice
31.03.2022 16, 16

Hey Nora,

die Jacke bietet auf jeden Fall eine gewisse Isolations- und Wärmeleistung u.a aufgrund das der Hersteller hochtechnische Materialien für eine perfekte Skitourenerfahrung verwendet. GoreTex Infinium schützt im gesamten vorderen Bereich der Jacke, sowie Nieren-und Schultergegend absolut zuverlässig vor Wind und liefert gleichzeitig hohe Atmungsaktivität. Zudem hat die Jacke für besonders kalte Tage ist mit einer eng anliegenden Sturmhaube und einer integrierten Gesichtsmaske versehen.

Ich würde Dir aber empfehlen noch eine passende Hardshelljacke für diese Jacke zuzulegen, zwecks Wasserschutz. Die Jacke ist nur Wasserabweisend und damit ein Midlayer.

Einen schönen Tag Dir!

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.