Tests und Bewertungen

Maloja - Women's FelisM. - Boulderhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 2 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Mitarbeiter
| Pliezhausen

95% finden die Bewertungen
von Anni hilfreich

Der Beitrag wurde am 22.08.14 überarbeitet

Superbequem, aber billig verarbeitet

Diese Hose ist bei mir seit einem guten halben Jahr im Einsatz und ich nutze sie vorwiegend im Alltag. Aber auch beim Klettern und Bouldern kam sie zum Einsatz.

Zuerst mal das positive: Die Hose ist wirklich eine der bequemsten, die ich je hatte! Design und Schnitt sind einfach top, besser geht es nicht. Nirgends zwickt sie, auch wenn die Bewegungen beim Klettern mal größer sind.

Das Negative an der Hose ist leider leider die schlechte Qualität des Materials. Der Stoff ist so gut wie nicht abriebfest und schon nach 3 mal waschen (!) bildeten sich weiße Abriebspuren an den Nähten. Unterm Saum im Hüftbereich ist der Abrieb durch Jacke etc. besonders groß. Zudem bleicht die Hose nach nur einem halben Jahr zunehmend aus. Da waren schon sämtliche H&M Hosen für die Hälfte des Preises wesentlich robuster. Für eine Hose dieser Preisklasse erwartet man sich deutlich mehr! Schade!

  • Nachteile
    Nicht robust
  • Einsatzbereich
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Garmisch-Pa.

Neues Lieblingsteil

Super bequeme Hose dank dem Stretchanteils. Toller Schnitt.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Bouldern
    Reisen
    Camping

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach