Tests und Bewertungen

Maloja - NasemM.Vest - Softshellweste im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Sonthofen

66% finden die Bewertungen
von Jacob hilfreich

Gute Weste, schick und praktisch!

Die Weste ist perfekt wenns ein bisschen kühler ist und man in der Jacke schwitzt, aber im Hemd friert. Klein und schick, von vorne winddicht und hinten luftig. Trage sie zum Radfahren bei Temperaturen von 15-20 Grad, gerade wenns bergab geht macht sie sich gut, da sie eng anliegt und den Wind abhält.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Belüftung
    Guter Schnitt
    Winddicht
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Trailrunning
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Felix | Reutlingen
13.03.2015
Hallo, wäre es möglich, die Rückseite der Jacke zu messen?

Z.B. ab oberem Kragenrand bis unten? Für Größe M. (Ich suche eine etwas längere Jacke fürs Biken, die auch am verlängerten Rücken noch etwas Schutz gibt.) Habe eine Gore Jacke, die ich als zu kurz empfinde.
Grüße
Felix Henning

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Simon | Kundenservice
19.03.2015 10:21

Hallo Felix,

die Rückenlänge in "M" beträgt 70 cm

Viele Grüße
Simon

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach