Tests und Bewertungen

Maloja - LipezM. - Daunenjacke im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von Susanne | Pulheim
28.01.2014
huhu, könnt ihr mir etwas zur dicke der jacke sagen?

und ggf. zur länge? suche einen dicken daunenparka/mantel. hatte kürzlich den marmot mantel aus dem sale bestellt, aber den fand ich zu dünn. fett soll sie sein :)
danke, susanne

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
29.01.2014 08:01

Hallo Susanne!

Gerne helfen wir Dir da weiter. Kannst Du uns als Vergleich sagen, welches Modell Du genau von dem Marmot Mantel bestellt hast :-)? Dann können wir diese gerne miteinander vergleichen.

Freue mich auf die Rückmeldung.
Machs gut, Hannes

Susanne | Pulheim
29.01.2014 10:35

oh, sorry. na klar, das war der montreal coat.
gruss,
susanne

Hannes(Community) | Kundenservice
29.01.2014 12:32

Hallo Susanne!

So, jetzt hab ich mir den Mantel mal angeschaut. Also die Länge vom Nacken bis unten ist ca. 86cm. Der Mantel wird meiner Meinung nach etwas wärmer sein als der Marmot Montreal Coat.

Grüße Hannes

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach