Tests und Bewertungen

Maloja - Liesi - Umhängetasche im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,8
(aus 6 Bewertungen)
67%
empfehlen dieses Produkt
Lob vs Tadel

Amelia | Kempten

12.02.2014

Hübsche Tasche für den Alltag

Ein DIN A 4 Ordner und noch einiger Kleinkram passt gut hinein. Kann auch mal mit schwerem Einkauf beladen werden.
Leider verdrehen sich die Träger an der Aufhängung sehr leicht und müssen dann fummelig wieder zurück gedreht werden, deswegen einen Stern weniger. Habe die Tasche trotzdem gerne seit fast 2 Monaten im Dauereinsatz.

Vorteile
Bequem zu tragen
Leicht
Einfach zu beladen
VS

Lutz | Fürth

29.09.2014

1 A Pamperstasche

Nur der Trageriemen verdreht sich dauernd.

LGL

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Heidelberg

Für den Preis super

Ich habe sie für unter 20 Euro bekommen. Dafür ist sie echt prima. Sie ist nicht steiff: man kann sie also einerseits zusammenrollen oder irgendwo reinquetschen, andererseits ist sie halt aber wie ein Sack wenn man nicht z.B. gerade ein Buch oder Ordner drin hat. Innen hat sie eine kleine Reissverschlusstasche.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Fürth

1 A Pamperstasche

Nur der Trageriemen verdreht sich dauernd.

LGL

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Saarbrücken

63% finden die Bewertungen
von Sabine hilfreich

hübsch, leicht, einfach

... eine einfache, hübsche Umhängetasche für leichte Sachen, in die viel hinein passt und die sich recht klein zusammenrollen und in den Rucksack stecken lässt. Inzwischen ist sie schon einmal gewaschen und sieht aus wie neu. Ich hatte sie zur Motorrad-Zelt-Tour mit und fand sie als "Bade-/Bummeltasche" sehr praktisch.

  • Vorteile
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Poing

100% finden die Bewertungen
von Sabine hilfreich

Trotz wenig Gebrauch schon kaputt

Hatte diese Tasche in Orange und ich glaube auch schon bewertet. muss meine Bewertung hier ergänzen, denn obwohl ich die Tasche selten brauche ist das Futter der Innentasche schon ausgerissen. Die einzige Möglichkeit Handy oder Schlüssel zu verstauen. Gott sei Dank hatte ich sie schon reduziert erstanden. Schade!!

  • Vorteile
    Leicht
    Einfach zu beladen
  • Einsatzbereich
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bergisch Gladbach

Würde ich wieder kaufen

Die Tasche ist unkompliziert und leicht vom Material, ein paar Fächer zusätzlich fände ich von Vorteil

  • Vorteile
    Bequem zu tragen
    Preis/Leistung
    Leicht
  • Nachteile
    mehr Fächer wäre toll
  • Einsatzbereich
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Kempten

Hübsche Tasche für den Alltag

Ein DIN A 4 Ordner und noch einiger Kleinkram passt gut hinein. Kann auch mal mit schwerem Einkauf beladen werden.
Leider verdrehen sich die Träger an der Aufhängung sehr leicht und müssen dann fummelig wieder zurück gedreht werden, deswegen einen Stern weniger. Habe die Tasche trotzdem gerne seit fast 2 Monaten im Dauereinsatz.

  • Vorteile
    Bequem zu tragen
    Leicht
    Einfach zu beladen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Martina | Bremen
28.01.2014
Wie groß ist die Tasche?

Bitte um genaue Maße, da sie in den Fahrradkorb passen muss.
Ist sie wasserfest oder zumindest wasserresistent?

Gruß
Martina

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
28.01.2014 13:03

Hallo Martina!

Die Maße von der Tasche sind 35 x 35cm und das Material ist wasserabweisend, aber nicht wasserdicht.

Machs gut
Hannes

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
Einsatzbereich