Tests und Bewertungen

Maloja - Kathi - Umhängetasche im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Echternacherbrück

Bedingte weiterempfehlung

Ich benutze die Tasche hauptsächlich für die Uni. Mir gefällt am Besten die Farbe, das kräftige Orange ist wirklich schön und das Muster auch, sie bietet auch viel Stauraum und ist daher auch leicht zu füllen: Tasche auf Sachen rein Tasche zu. Das Material finde ich auch gut und sie ist auch gut verarbeitet.

Jedoch gibt es auch ein paar negative Punkte, hat man etwas mehr in der Tasche verrutscht der Tragegriff auch die Einstellung der Länge bleibt nicht gleich. Ebenso sollte man die Größe nicht unterschätzen sie ist wirklich größer als man auf dem Bild denkt.

  • Vorteile
    Einfach zu beladen
    Leicht
    Preis/Leistung
    Farbe
  • Nachteile
    Unbequem zu tragen
  • Einsatzbereich
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Schwaz

100% finden die Bewertungen
von Jasmin hilfreich

gut zu kombinieren :o)

wegen der vielen Farben passt mir die Tasche so gut wie überall dazu :) ich hab sie um die Hälfte gekauft und um gute € 20,- ein echter Schnapper! für meine Gebrauch etwas ZU groß (würde beinahe als Wickeltasche durchgehen), ist jedesmal eine Wühlerei bis ich das hab was ich brauch aber ok...

  • Vorteile
    Leicht
    Preis/Leistung

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach