Tests und Bewertungen

Maloja - JeffM.1/1 - Radtrikot im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Schwäbisch hall

Der Beitrag wurde am 18.08.16 überarbeitet

Schön und funktionell

Ich habe dieses Radtrikot für etwas kühlere und frische Tage gekauft. ich fahre fast täglich mit meinem E-Bike zur Arbeit. Das Trikot ist sehr angenehm zu tragen und hat eine weiche Innenseite. ich ziehe es entweder direkt über die Haut an oder ziehe ein dünnes T-Shirt darunter.

Es hält warm und die Atmungsaktivität ist einwandfrei. Das Trikot rutscht kaum und sitzt während der gesamten Fahrt fest. Es drückt und stört nichts. Ich bin sehr zufrieden damit.

Das material ist, wie man von Maloma gewohnt ist, sehr hochwertig und robust. Das Design ist sehr schick und man läuft nicht, wie bei vielen anderen Radtrikots, wie ein werbeschuld durch die Gegend. Es ist darauf zwar ein großes Maloma Logo zu sehen, aber es ist sehr schön in das Design integriert und macht einen guten Eindruck.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Robust
    Atmungsaktiv
    modisch

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach