Bergfreund Christian
Bergfreund Christian
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Maloja - HakimaM. - Hardshelljacke

Nicht mehr lieferbar
Nur noch einmal auf Lager!
Es sind nur ganze Zahlen erlaubt. Bitte korrigiere Deine Eingabe.
  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Geeignet für:
Konstruktion:
Hardshelljacke
Material:
Gore-Tex Active 3L (48% Polyamid, 26% Polyester, 26% Polytetrafluorethylen); DWR-Imprägnierung
Getapte Nähte:
Ja
Belüftung:
2 Unterarm-RV
Verschluss:
Durchgehender Front-RV (wasserabweisend)
Taschen:
2 RV-Fronttaschen; 1 RV-Oberarmtasche
Kapuze:
Ja (regulierbar, helmtauglich)
Extras:
Verstellbare Armbündchen; Balgtaschen für Skifelle
Art.Nr.:
002-0630
Produktbeschreibung
Für alle, die ihr Abenteuer abseits aller Pisten suchen: die HakimaM. von Maloja! Die sportliche Hardshelljacke ist nämlich perfekt auf die Bedürfnisse beim Skibergsteigen und Eisklettern ausgelegt.
Das Außenmaterial der Jacke besteht aus dreilagigem Gore-Tex Active - einer Membran, die speziell für für Aktivitäten mit sehr großer, körperlicher Belastung entwickelt wurde. So ist sie sehr robust, sowie zuverlässig wind- und wasserdicht; sie bietet aber auch eine exzellente Atmungsaktivität und einen hohen Tragekomfort. Allesamt Eigenschaften, auf die man sich auch bei der HakimaM. jederzeit verlassen kann.
Für eine gute Bewegungsfreiheit kommt die Hardshelljacke mit einer athletischen Passform, die auf jedes unnötige Volumen verzichtet. Der körperorientierte Schnitt macht dabei jede Bewegung mit, egal ob auf Skiern oder im Klettergurt. Und auch die regulierbare Kapuze folgt flexibel jeder Drehung des Kopfes. Verstellbare Armbündchen sorgen dafür, dass die Ärmel nicht verrutschen. Außerdem helfen sie dabei, kalte Zugluft auszuschließen. Sollte ein bisschen Frischluft hingegen mal erwünscht sein, dienen zwei Reißverschlüsse unter den Armen zur schnellen Belüftung.
In den geräumigen Brusttaschen kann man Alles verstauen, worauf man unterwegs nur ungerne verzichtet. Dank einer klugen Bulgtaschen-Konstruktion bieten sie nach dem Aufstieg sogar genügend Platz für die Skifelle. Die Taschen sind extra hoch angebracht, so kann man sie auch mit angelegtem Klettergurt gut erreichen. Und weil man mit Maloja ja niemals nur funktional, sondern immer auch lässig unterwegs ist, darf das obligatorische Sternen-Motiv natürlich nicht fehlen. Hier lohnt sich ein Blick auf den Reißverschluss.
Wetterfest, rundum durchdacht und sportlich bequem - mit der Maloja HakimaM. kann der Winter mit all seinen Vergnügungen kommen!
Bergfreund Christian

Frag unseren Experten
Bergfreund Christian

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.