Tests und Bewertungen

Maloja - Girl's HavraL. - Boulderhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Klagenfurt

Superbequeme Hose - auch für kleinere Erwachsene

Die Hose ist bei mir seit Monaten als Kletterhose im Einsatz. Nichts zwickt, sie ist richtig bequem, robuts und engt nicht ein. Mir gefällt die Farbe richtig gut - einmal was bunteres zum Klettern.
Für eine Kinderhose wirklich toll verarbeitet. Passt bei Größe 154cm auch für Erwachsene perfekt.
Negativ: leider ist am Oberschenkel Innenseite die Naht nicht perfekt - sie geht leicht auf. Auch beim Bund hat sich die Naht gelöst - aber mit Nähmaschine ist das gleich behoben.

  • Vorteile
    Robust
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Bouldern
    Wandern
    Klettern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Andrea
01.11.2014
Damengröße

Guten Morgen, ich suche solch eine Hose für Erwachsene, gibt es die auch in Frauengrößen?
Mfg,
Andrea

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Sebastian | Kundenservice
03.11.2014 15:59

Hallo Andrea,

leider gibt es genau diese Hose nicht in einer Version für Erwachsene.
Allerdings gibt es von Maloja noch die Modelle Jannat und Felis, diese kommen jedoch erst wieder zum Frühjahr.
VG,
Sebastian

Gerhild | Klagenfurt
30.12.2014 10:17

Hallo Andrea!
Ich hab mir diese Hose gekauft, bin eine eher kleinere Erwachsene bei 154cm :) hab mir aber auch diese gekauft: Women's Felism. Snow - Boulderhose von Maloja. Gibts auch hier im Shop :) Kann ich sehr empfehlen! Ist vom Schnitt her gleich, richtig bequem, kein Einengen bei noch so verdrehten Boulderbewegungen. Und sie ist richtig robust! Ich würd sie sofort wieder kaufen!

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach