Tests und Bewertungen

Maloja - CocaM. - Kletterhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
2,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Nuthetal

Von der Konzeption her toll...

...aber qualitativ ist die Hose eine Katastrophe!

Mein Exemplar habe ich für mein Auslandsjahr in Neuseeland fürs Outdoor-Klettern gekauft. Dazu bin ich jedoch nie gekommen, da ich gezwungen war die Hose auch für meine ersten Berg-Wanderungen vor Ort zu "missbrauchen"...und ich nach rund 10 Tagen Nutzung bereits gerissene Nähte im Schritt hatte. Kein Problem! Schnell zugenäht und ich war wieder zufrieden mit der Hose...bis 5 Tage später am Übergang vom rechten Hosenbein zum Schritt auch die Nähte rissen!

Und sowas schimpft sich Kletterhose? Wie sollen die Nähte denn den Belastungen beim Klettern standhalten, wenn sie schon bei durchschnittlichen Bergwanderungen reißen?

Habe Maloja aufgrund der vielen positiven Rezensionen zum ersten Mal gekauft, bin nun aber maßlos enttäuscht und werde wieder zu den altbewährten, großen Marken greifen...

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Gute Details
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Klettern
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
19.09.2014 08:55

Hallo Felix!

Vielen Dank für deine Produktbewertung.

Das mit den Nähten sollte natürlich nicht so sein. Am besten wendest Du dich in dem Fall an den Händler deines Vertrauens (da die Hose nicht bei uns gekauft wurde :-)). Das läuft für gewöhnlich als Reklamation!

Machs gut
Hannes

Felix | Nuthetal
19.09.2014 11:33

Hallo Hannes,

Nunja, der Händler meines Vertrauens sind nunmal die Bergfreunde und hier habe ich die Hose im Sommer letzten Jahres auch gekauft. Da der Kauf nun aber wirklich schon sehr lange her ist und die Hose bereits nicht mehr erhältlich ist, halte ich eine Reklamation für aussichtslos.

Ich wollte hier lediglich meinen Frust ein wenig ablassen und darauf aufmerksam machen, das nicht alles was glänzt auch Gold ist.

Schöne Grüße,
Felix

Hannes(Community) | Kundenservice
19.09.2014 11:41

Hey Felix!

Dann hab ich ein wenig falsch recherchiert :-)! Vorschlag: Schicke uns mal ein paar Bilder an die info@bergfreunde.de. Wir schauen was wir hier für Dich machen können.

Machs gut
Hannes

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach