Tests und Bewertungen

Maloja - BlesiM. Pants 1/2 - Radhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Hannover

Beste Radhose die ich bisher hatte!

Habe mir diese Trägerhose als Alternative zu meiner Pearl Izumi Radhose gekauft. Ich habe festgestellt, dass ich nur mit Trägerhosen bequem über Stunden fahren kann, da trägerlose Hosen immer vertuschen.

Der Sitz der Maloja Hose ist perfekt! Sie sitzt eng und sportlich aber auch absolut bequem. Das Material fühlt sich sehr gut an und ist leicht dehnbar. Durch den Stoff im Beinabschluss wird ein vertuschen wirkungsvoll verhindert.

Insgesamt bin ich von der Hose mehr als begeistert und sie sticht die deutlich teuerer Pearl Izumi aus!

Das Polster ist sehr bequem, wobei ich bisher maximal 8 Stunden am Stück darauf saß...

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach