Tests und Bewertungen

Maloja - BeaverM. - Softshelljacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Mike
| Langewiesen

100% finden die Bewertungen
von Mike hilfreich

Der Beitrag wurde am 08.01.17 überarbeitet

Schickes Design, angenehmes Material

Für ein Maloja-Produkt entscheidet man sich wohl vor allem wegen des einzigartigen Designs in Verbindung mit Funktionalität. Bei dieser Jacke gefällt mir beides. Die Ärmel fallen etwas länger aus, die Farben etwas blasser als auf dem Produktfoto. Trotzdem: Die Reißverschlüsse laufen sauber, die Jacke sitzt, ist leicht und trotzdem sehr winddicht und atmungsaktiv. Eine zusätzliche Innentasche wäre schön, muss für den Minimalisten aber nicht sein. Kann sowohl im Alltag (mein Einsatzgebiet) als auch auf Wanderungen gut getragen werden. Besonderes Plus: Die Kapuze sitzt ohne viel Schnick und Schnack ohne das Sichtfeld zu beeinträchtigen. Passt sich der Kopfform an und macht jede Kopfbewegung mit. Dies gefällt mir an dieser Jacke besonders gut. Der Preis ist stolz, da gibt es bei der Konkurrenz auch mehr für's Geld. Aber - Maloja ist halt was besonderes und macht einfach Spaß.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Winddicht
    Kapuzenschnitt
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Wandern
    Trekking
    Schneeschuhwandern
    Allround
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach