Tests und Bewertungen

Maloja - AzisM. - Shorts im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 2 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Vilgertshofen

Toller Sitz, angenehmes Material

trag sie bei leichten Bergwanderungen, aber auch in der Stadt im Sommer, in Thailand am Strand - aMaterial wird hochwertig , auch nach Reise , Details wie kluge Seitentasche für Handy etc. erleichtern das Manövrieren in den meisten Situationen
hab einige getestet, die behalten - und würde sie wieder kaufen

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
    Robust
    Gute Details
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Wandern
    Camping
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hamburg

Im Vergleich zu anderen Moloja-Shorts etwas eng

Habe noch die WadiM und die AksoualM erworben. Im Vergleich sit diese halt aus Baumwolle und etwas schwerer und wohl auch stabiler. Dafür nicht ganz so angenehm zu tragen. In L deutlich enger als die anderen Shorts in Größe M an den Oberschenkeln. Das war auch der Grund, warum ich sie zurückgeschickt habe. Ich bin 188 und wiege knapp 90kg von der Statur stämmig/muskulös.

Schöne Details an den Reisverschlüssen und der Tasche. Farbe in Grün gefiel mir gut. In M hätte sie am Bund wohl besser gesessen, dann wären die Beine aber zu eng geworden.

  • Vorteile
    Robust
    Gute Details
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Bouldern
    Klettern
    Camping
    Wandern
    Mountainbike

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach