Tests und Bewertungen

Maloja - ArequipaL. - Skijacke im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von Christoph | Monheim
25.02.2014
Wasserabweisend?

Hallo Bergfreunde,
ich habe für meine tochter diese jacke bei euch gekauft. bin mir nicht ganz sicher, in wie weit die jacke tatsächlich wasserabweisend ist. einen tag bei schneefall? hält die jacke das durch?
danke für eure ehrlich einschätzung.
grüße christoph schauenburg

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
25.02.2014 15:45

Hallo Christoph!

Die Jacke ist wasserabweisend, jedoch nicht wasserdicht. Bei Schneefall sollte unserer Meinung nach gar kein Problem bestehen. Einen längeren Regenschauer wird die Jacke aber nicht mit machen. Grundsätzlich perlt aber Schnee immer vom Obermaterial ab, außer der Schnee ist sehr nass. Es grüße der Klimawandel :-)!

Als Skijacke mit Temperaturen unter 0 C° ist sie zu empfehlen.

Machs gut
Hannes

Sprachen filtern

Sortieren nach