Tests und Bewertungen

Maloja - AkmalM. - Kunstfaserjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Nürnberg

100% finden die Bewertungen
von Patrick hilfreich

was für eine tolle Jacke...

... die aber nach meiner Erfahrung nicht für lange, schmale Menschen gemacht ist.
Größe M passt vom Umfang, Ärmellänge auch, aber es fehlt an der Länge gut 4-5 cm. Diese hat Größe L, diese aber dann leidet der figurbetonte Schnitt.
Ich habe eine Körpergröße von 1,83 m und 75 kg bei schmalem Körperbau.
Schade, denn optisch ist diese Jacke mehr als gelungen. Die Funktion zu verschiedenen Einsätzen schließe ich hier bei meiner Bewertung aus, da ich beide Jacken zurück schicken musste.
Herzlichen Dank an die Bergfreunde für den ausgezeichneten Service!

  • Vorteile
    Gute Details
    Leicht
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Simon | Neu-Ulm
08.01.2015 20:11

Unabhängig vom Produkt ein sehr hilfreicher Kommentar. Ich finde es clever, wenn die Leute bei Kommentaren zu Schnitt/Passform ihre konkrete Körpergröße/Körperbau angeben!

Sprachen filtern

Sortieren nach