Tests und Bewertungen

Maloja - AjasM. - Wolljacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Bamberg

Die Jacke sieht gut aus

Habe die Jacke sehr oft an das Wetter muß aber dazu passen zu Kalt zieht es und wenn es regnet ist es nicht so toll

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt
    Leicht
    Gute Details
    Preis/Leistung
  • Nachteile
    Nicht wasserdicht
    Schlechte Atmungsaktivität
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Pottenstein

100% finden die Bewertungen
von Sven hilfreich

Super stylische Freizeitjacke

Wer auf winddichte Wolljacken steht, sollte sich dieses Produkt unbedingt zulegen.
Die Jacke hat einen super Schnitt und lässt sich durch die Kordelzüge auch noch super anpassen.
Als eine stylische Freizeitjacke kaum zu schlagen. Allerdings bei tiefen Temperaturen wird die Jacke bei geringer Bewegung schnell zu kalt. Also eher als Herbst- und Frühjahrsjacke geeignet.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Winddicht
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach