Tests und Bewertungen

Maier Sports - Women's Inara Slim 3/4 - Shorts im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Lob vs Tadel
Profilbild von Sabine

Sabine

16.08.2020

Kann ich nur weiterempfehlen.

Habe die Hose, sehr kurzfristig im Sale gekauft. Hatte sie auf mehrtägige Radreise an, super bequem, leicht und trocknet sehr schnell.

Vorteile
Leicht
Atmungsaktiv
Guter Schnitt
Preis / Leistung
VS
Profilbild von Manfred

Manfred

01.05.2018

Trotz slim fit Bund zu weit

Leider zu weiter Bund

Nachteile
Schlechter Schnitt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Cora
Leicht und trocknet schnell

Ich war mit der Hose mehrfach unterwegs, sie passt perfekt, macht jede Bewegung mit und hat, wie alle Maier Hosen, mein persönliches Highlight - alle Taschen haben einen Reißverschluss, es fällt damit nichts raus, und die dritte Tasche rechts am Oberschenkel, die perfekt für's Handy oder kleine Karten ist.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
    Gute Details
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Sabine
Kann ich nur weiterempfehlen.

Habe die Hose, sehr kurzfristig im Sale gekauft. Hatte sie auf mehrtägige Radreise an, super bequem, leicht und trocknet sehr schnell.

  • Vorteile
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Preis / Leistung
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Hartmut
Kaufempfehlung

Die Hose sitzt gut und trägt sich angenehm. Sehr gute Bewegungsfreiheit.

  • Vorteile
    Leicht
    Preis / Leistung
    Gute Details
    Guter Schnitt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Kristina
Sitzt perfekt

Würde ich in anderen Farben kaufen. Alltag, Fahrrad, Wandern - immer die richtige Hose.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Robust
    Winddicht
    Atmungsaktiv
    Leicht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Manfred
Trotz slim fit Bund zu weit

Leider zu weiter Bund

  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Martina
Martina
04.07.2020 17, 29

ich kann bestätigen, dass die Hose am Bund "zu" weit ist. Da ich leider eine "verkorkste" Figur habe (lt. Größentabelle Hintern 36, Taillie 40-42), bestelle ich Hosen (wenn überhaupt) in 38 UND 40. Aufgrund Manfreds Bewertung habe ich sie in 36, 38 und 40 bestellt: die 36 passt PERFEKT :-)

Profilbild von Hanna
Frage von Hanna
02.07.2020
Wer mag schon Hosen aus 100% Synthetik tragen???
Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Juliane
Juliane
02.07.2020 09, 15

Beim Wandern schon .... ist leicht, trocknet schnell und ist leicht zu reinigen ... Welche Sportklamotten haben heutzutage keinen Synthetikanteil?

Profilbild von Juliane
Juliane
02.07.2020 09, 19

Für's Weitwandern mit möglichst wenig Gepäck zum Beispiel ist gut, wenn die Hose sehr leicht ist, schnell trocknet, sich gut reinigen lässt ... dafür ist "Synthetik" geeignet.

Profilbild von Juliane
Juliane
02.07.2020 09, 19

Für's Weitwandern mit möglichst wenig Gepäck zum Beispiel ist gut, wenn die Hose sehr leicht ist, schnell trocknet, sich gut reinigen lässt ... dafür ist "Synthetik" geeignet.

Hanna
02.07.2020 09, 50

mag ja praktisch sein, mir ist es trotzdem einfach unangenehm!

Profilbild von Hanna

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von
Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Angela
unzufrieden mit dem Material

das Material der Hose trägt sich nicht gut. Sie ist schön leicht, aber gerade wenn es sehr warm ist, fühlt sie sich nicht angenehm auf der Haut an. Leider habe ich das erst beim Tragen bemerkt und so konnte ich sie nicht mehr zurückschicken.

  • Vorteile
    Leicht

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.