Tests und Bewertungen

Mad Rock - Mad Pad - Crashpad im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Lena
Würde ich wieder kaufen!

Hab das Crashpad nun seit zwei Jahren und bin sehr zufrieden. Zum Zustieg lässt viel zusätzlich ins stopfen und durch die Hüftgurte kann man es gut tragen!

  • Vorteile
    Leicht
    Gut zu tragen
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Sven
Jeder Zeit wieder

Für den Preis ein gutes Pad. Hab es hauptsächlich für zu Hause an der Boulderwand zum Training. Dafür ist es super geeignet. Im Felsen hatte ich es noch nicht dabei, da habe ich andere pads.

  • Vorteile
    Robust
    Preis / Leistung
    Gute Dämpfung
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von michalis
top Preis Leistungs Verhältnis

Auch abends vor dem Zelt beim Kochen und Chillen ein Träumchen!
Da kann man nach einem entspannten Bouldertag den Sonnenunergang mit der Freundin auf der Crashpatcouch genießen. Wir sind zufrieden.

  • Vorteile
    Preis / Leistung
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Patrick

28% finden die Bewertungen
von Patrick hilfreich

Top

Tolle Qualität zum rentablen Preis.
Kann ich nur weiterempfehlen

  • Vorteile
    Robust
    Preis / Leistung
    Gute Dämpfung
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Tamara
Tolles Sofaspecial

Dämpft gut, gut zu transportieren im Auto und durch Rucksackriemen.
Leider etwas klein, wenn man allein bouldern möchte und die coole Sofaoption hat den Nachteil, dass die Bändel sehr lang und auch nicht automatisch verstaubar sind.

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Leicht
    Robust
    Gut zu tragen
    Gute Dämpfung
  • Nachteile
    Bändel nicht verstaubar
    Könnte größer sein
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Patrick

85% finden die Bewertungen
von Patrick hilfreich

Leichtes Pad mit guter Dämpfung

Ich hatte das Pad mehrmals im Schwarzwald im Einsatz und bin im Großen und Ganzen zufrieden. Es ist relativ leicht und die Dämpfung ist sehr angenehm. Das Obermaterial hat bisher standgehalten, obwohl es zum Teil sehr rabiat über Steine und Dornen gezogen wurde. Im Vergleich zu anderen Pads ist das Preis-Leistungsverhältnis gut, allerdings fragt man sich schon, ob eine Schaumstoffe-Matte so teuer sein muss. Informationen zur Umweltverträglichkeit gibt es meines Wissens keine.

  • Vorteile
    Gute Dämpfung
    Robust
    Leicht
    Gut zu tragen
  • Nachteile
    Packmaß
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Juliane

34% finden die Bewertungen
von Juliane hilfreich

Super-außer die Farbe

Hält was es verspricht-auch nice ist die Sofa-Funktion und dass man mehrere MAD Rock Pads zusammenkletten kann.
Achtung: Farbe blau ist normales royalblau und nicht wie dargestellt türkis

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Gute Dämpfung
    Robust
    Sofa-Funktion
    Kombinierbar
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Sophie

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Gut zu tragen
    Gute Dämpfung
Profilbild von Sybren

  • Vorteile
    Gut zu tragen
    Gute Dämpfung
    Preis / Leistung
Profilbild von Andreas
Tut was es soll

  • Vorteile
    Gut zu tragen
    Preis / Leistung
    Gute Dämpfung
  • Nachteile
    Packmaß
Profilbild von Thomas

100% finden die Bewertungen
von Thomas hilfreich

  • Vorteile
    Gute Dämpfung
    Gut zu tragen
    Preis / Leistung
Profilbild von Diether

  • Vorteile
    Gut zu tragen
    Leicht
    Gute Dämpfung
    Preis / Leistung

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.