Tests und Bewertungen

Mad Rock - Hooker Lace im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 4 Bewertungen)
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| gelsenkirchen

ich bin absoluter einsteiger, möchte mir jedoch...

ich bin absoluter einsteiger, möchte mir jedoch anmaßen den schuh als aüßerst empfehlenswert zu deklarieren. ehrlich gesagt habe ich ihn auf grund der größe gekauft, bei 13 darf man in den klettershops dieser welt nicht wählerisch sein, jedoch hat ein freund von mir ein ähnliches modell von mad rock und war damit ebenfalls sehr zufrieden. ich boulder mit dem gerät in der halle und muss sagen, dass der schuh mir super gefällt. vor allem die "agressive" form der fussspitze gefällt mir.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Fridingen

Der Mad Rock Hooker Lace hat Mich...

Der Mad Rock Hooker Lace hat Mich noch nie hängen lassen, egal bei welcher Klettertour ich war. Ob kleine Leisten, Löcher, Rinnen oder auf Reibung bei Plattenkletterreien alles ist drin mit dem Hooker Lace.

Kann Ich nur empfehlen!!!!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Mönchengladbch

Top Kletterschuhe ....

Top Kletterschuhe ..die Sole ist super griffig und zum hooken ist der Schuh einfach genial.
Auch beim Rissklettern hat sich der Gummi Spann als nützlich erwiesen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Isny im Allgäu

Einfach eine Waffe der Hooker....

Einfach eine Waffe der Hooker...
Egal wann und wo er hat mich noch nie im Stich gelassen!
Meiner Meinung nach hat Mad Rock den besten Gummi an den Sohlen!

May the friction be with you...;-)

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen