Tests und Bewertungen

Mad Rock - Hooker Lace im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 4 Bewertungen)
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von Lisa | Schwarzenbruck
20.01.2014
Anderer Schuh mit gleicher Passform?

Hallo,
Bin total begeistert von diesem Schuh,
er sitzt super und drückt nicht, wird nur leider nicht mehr hergestellt.
Gibt es einen Schuh, der exakt die gleiche Passform hat?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Reiner | Kundenservice
20.01.2014 14:40

Hallo Lisa!

Ich würde Dir empfehlen, folgende Schuhe anzuprobieren, die eine ähnliche Paßform haben, aber letztlich ist das ja etwas sehr subjektives:
http://www.bergfreunde.de/mad-rock-mugen-tech-lace-20-kletterschuhe/
http://www.bergfreunde.de/mad-rock-con-cept-20-kletterschuhe
http://www.bergfreunde.de/evolv-geshido-kletterschuhe/

Servus, Reiner

Lisa | Schwarzenbruck
20.01.2014 16:57

Und wie ist das mit den Größen bei diesen Schuhen?
Bei einer Schuhgröße von 40 sind die Kletterschuhe, die ich aktuell ausgeliehen habe in Größe 42, ich könnte diese aber auch gut noch eine halbe, bis ganze Größe kleiner nehmen.
Wie fallen, die Modelle oben, von den Größen her aus? (Ich habe schon in den Klettergeschäften in der näheren Umgebung geschaut, jedoch gibt es hier keine die MadRock anbieten)

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Reiner | Kundenservice
21.01.2014 10:52

Hi Lisa!

Kletterschuhgröße ist sehr individuell, da gibt's auch bei gleich großen Füßen bei uns im Kundenservice Unterschiede von den Tragegewohnheiten von bis zu 2 Größen. Da ich Deine Füße nicht kenne und auch nicht weiß, wie eng Du die Schuhe tragen möchtest, verbietet sich da für mich eine Pauschalierung. Ich würde Dir raten, Dich bei Mad Rock in etwa an der Straßenschuhgröße zu orientieren, Evolv evtl. 1/2 Nummer größer. Du kannst gerne auch 2-3 verschiedene Größen bestellen und die Schuhe bequem zu Hause anprobieren. Die nicht passenden kannst Du dann einfach zurück schicken.

Servus Lisa
Reiner

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

| gelsenkirchen

ich bin absoluter einsteiger, möchte mir jedoch...

ich bin absoluter einsteiger, möchte mir jedoch anmaßen den schuh als aüßerst empfehlenswert zu deklarieren. ehrlich gesagt habe ich ihn auf grund der größe gekauft, bei 13 darf man in den klettershops dieser welt nicht wählerisch sein, jedoch hat ein freund von mir ein ähnliches modell von mad rock und war damit ebenfalls sehr zufrieden. ich boulder mit dem gerät in der halle und muss sagen, dass der schuh mir super gefällt. vor allem die "agressive" form der fussspitze gefällt mir.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Fridingen

Der Mad Rock Hooker Lace hat Mich...

Der Mad Rock Hooker Lace hat Mich noch nie hängen lassen, egal bei welcher Klettertour ich war. Ob kleine Leisten, Löcher, Rinnen oder auf Reibung bei Plattenkletterreien alles ist drin mit dem Hooker Lace.

Kann Ich nur empfehlen!!!!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Mönchengladbch

Top Kletterschuhe ....

Top Kletterschuhe ..die Sole ist super griffig und zum hooken ist der Schuh einfach genial.
Auch beim Rissklettern hat sich der Gummi Spann als nützlich erwiesen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Isny im Allgäu

Einfach eine Waffe der Hooker....

Einfach eine Waffe der Hooker...
Egal wann und wo er hat mich noch nie im Stich gelassen!
Meiner Meinung nach hat Mad Rock den besten Gummi an den Sohlen!

May the friction be with you...;-)

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen