Tests und Bewertungen

Lupine - Wilma R7 - Stirnlampe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Tübingen

95% finden die Bewertungen
von Peter hilfreich

Superlampe - nahe am Maximum

Phänomenale Lampe, die in puncto Helligkeit und Ausleuchtung die üblichen Stirnlampen bei Weitem (!) übertrifft. Die Lampe ist vom Eindruck her heller als der normale Scheinwerfer eines VW Golf. Ich benutze sie zum Radfahren und zum Skilanglauf und bin uneingeschränkt zufrieden. Man kann damit problemlos auch schnelle Radabfahrten bewältigen, ohne ein ungutes Gefühl zu bekommen. Dazu braucht es noch nicht einmal die höchsten Leuchtstufe! Zwar kein Schnäppchen, aber jeden Cent wert. Wer noch mehr möchte, dem bleibt nur die Lupine Betty, die aber fast 1.000.-€ kostet,aber von der Leistung her noch etwas drauflegt (spürbar)!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach