Tests und Bewertungen

Lupine - Rotlicht 2W/160 Lumen - Rotlicht im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Janpeter
Mitarbeiter
| Dusslingen

100% finden die Bewertungen
von Janpeter hilfreich

durchdachtes High End Rücklicht

5 Helligkeitsstufen (wobei die beiden höchsten schon arg blenden können)und 4 Leuchtmodi sowie ein Beschleunigungsensor fürs Bremslicht sorgen für allerhöchste Sicherheit und optimal einzustellende Sichtbarkeit, wenn man im Winter mangels Tageslicht mal wieder irgendwo im Dunkeln mit dem Rennrad auf irgendeiner unübersichtlichen Straße unterwegs ist.

Fazit: wohl das beste derzeit erhältliche Rücklicht, allerdings auch nicht ganz günstig. Dennoch gewohnte Lupine Qualität, die jeden Cent wert ist.

Produktbilder von Janpeter
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.