Tests und Bewertungen

Lupine - Piko X4 SmartCore - Stirnlampe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Bodensdorf

Ausgezeichnete Läuferlampe

Ich verwende die Stirnlampe regelmäßig (2-3 x die Woche) für meinen frühmorgendlichen 16km Lauf und verwende dabei nur die halbe Leuchtkraft (750 Lumen). Mehr als ausreichend, es gehen sich dabei gut 4,5 Stunden durchgehende Beleuchtung aus. Auch der etwas große Smartcore-Akku stört mich nicht, da das Stirnband gut einzustellen ist. Habe mir auch noch ein Adapterkabel dazugekauft, damit ich den Akku auch als Powerbank nutzen kann. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt!

  • Vorteile
    Einfache Handhabung
    Leicht
    Helligkeit gut regulierbar
    Hell
    Lange Leuchtdauer

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Igensdorf

Werde noch eine 2. für meinen Mann kaufen

Endlich eine Stirnlampe, die Ihren Namen "Lampe" auch verdient. Tolles helles Licht, einwandfreie Ausleuchtung. Alles andere waren bisher nur Funzeln.

  • Vorteile
    Hell
    Leicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach