Tests und Bewertungen

Lundhags - Women's Termik Anorac - Hardshelljacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 2 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Christine
| Berlin

Naja...

Als ich die Jacke ausgepackt habe, war ich begeistert. Es ist ein wirklich toller, funktioneller und bequemer Schnitt. An- und Ausziehen ist kein Problem. Aber nach meinem ersten Nieselregen bin ich leider zutiefst enttäuscht. Die Jacke saugt jeden Tropfen quasi auf und ich war in wenigen Minuten total nass, obwohl es nichtmal richtig geregnet hat. Positiv ist, dass die Jacke sehr robust ist. Ich muss viel im Wald arbeiten und das kann sie ab, aber da sie keinen Tropfen Wasser aushält, bleibt sie zuhause. Für eine rein modische Stadtjacke ist sie zu teuer. Als Windjacke zu schwer. Schade.

  • Vorteile
    Gute Details
    Guter Schnitt
    Robust
    Winddicht
  • Nachteile
    Nicht wasserdicht
    Packmaß
  • Einsatzbereich
    Allround
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Uta
| Köln

meine Lieblingsjacke

Ich hatte die ganze Zeit nach einer schönen, funktionellen Schlupfjacke gesucht und habe mich letztendlich für diese Jacke entschieden und bin keineswegs enttäuscht, sondern hellauf begeistert. Ich trage die Jacke fast täglich in der Freizeit, beim Radfahren und beim Wandern. Sie ist wasserdicht, winddicht und trotzdem schwitze ich nicht. Der taillierte Schnitt sorgt für eine schöne Optik. Es gibt eine Bauchtasche mit 2 seitlichen Reißverschlusstaschen und eine Brusttasche mit extra Einstecktasche fürs Handy (super Sache!!!) Die Kapuze läßt sich auch ganz einfach einstellen. Optisch sowie von ihrer Austattung eine hervorragende Jacke, die ich nur weiter empfehlen kann. Duch die langen Reißverschlüss läßt sich die Jacke komplett öffnen, so dass sie sich auch ganz leicht ausziehen läßt (oft ein Nachteil bei Schlupfjacken)

Wie ihr merkt, bin ich begeistert!

  • Vorteile
    Leicht
    Gute Details
    Winddicht
    Wasserdicht
    Robust
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Belüftung
  • Einsatzbereich
    Winterwandern
    Skitouren
    Wandern
    Freizeit
    Trekking
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.