Tests und Bewertungen

Lundhags - Women's Sprek Insulated Jacket - Parka im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Leslie
| Zürich
Atmungsaktiver und warmer Winterparka

War eine teurere Investition, die sich dank der Lundhags-Qualität aber für mich gelohnt hat - habe in diesem Parka genau das gefunden, was ich gesucht habe: eine Allrounder-Jacke, die auch bei kalten Temperaturen warmhält und mit der man sich dennoch draussen bewegen kann, ohne sich dabei nass zu schwitzen.

Die Jacke ist sehr leicht, hält aber trotzdem überraschend warm! Sie war in Lappland bei -15 Grad und 2-3 stündigen Schneespaziergängen im Einsatz (mit einem dicken Wollpulli drunter) und hat auch bei Wind und Schnee sehr gute Dienste geleistet.
Eignet sich super auch zum Schnee(schuh)wandern, da sie atmungsaktiv ist und wenns zu warm wird, Belüftungsschlitze hat.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Winddicht
    Wasserdicht
    Leicht
    Robust
    Belüftung
    Guter Schnitt

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.