Tests und Bewertungen

Lundhags - Women's Dimma Pant - Softshellhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Ellwangen

Tolle Hose, zu kurz geschnitten für grosse Frauen

Eine optisch sehr schöne Hose mit tollen Details wie aufgesetzten Taschen oder einer vorgeformten Kniepartie, mehreren dezent eingenähten Schlaufen zum Einhängen von Karabinern/Täschchen/etc. Es sind unterschiedliche Materialien verwendet worden, z.B. ist der Stoff im Bereich der Oberschenkel innen etwas angeraut.
Leider konnte ich die Hose weder in Grösse M noch in Grösse L behalten, sie war jeweils ca. 10 Zentimeter zu KURZ bei 185cm/68kg. In Grösse M war sie am Bund relativ eng, in Grösse L dagegen schon wieder zu weit.
Mit grossem Bedauern schicke ich sie zurück! Zu wünschen wären Lundhags-Modelle in Kurz- und Langgrössen.....

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Robust
    Gute Details
  • Einsatzbereich
    Allround
    Trekking
    Wandern
    Winterwandern
    Hundespaziergang

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach