Tests und Bewertungen

Lundhags - Women's Antjah II Pant - Trekkinghose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Hans
| Schliersee
Sehr geniale Hose

Top Hose wenns mal zur Sache geht!
Nass, kalt, windig da ist die Hose daheim!
Hochtour, Winter, Wind, Regen...
Logisch im Sommer ist sie definitiv zu warm.
Ich habe das Herrenmodel und bin total begeistert. Habe diese nun meiner Freu geholt und sie liebt sie auch!

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Winddicht
    Preis/Leistung
    Leicht
    Robust
    Gute Details
    Wasserdicht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Eva
| Freiburg
Super Hose!

Die Hose habe ich inzwischen einige Monate im Einsatz. Die Größe passt wie erwartet, ich habe das Modell mit den langen Beinen gewählt, da sie mir auf keinen Fall in der Bewegung über die Schuhe hoch rutschen soll.
Auffällig ist, dass ihr Schnitt anliegend ist, aber ich trotzdem die komplette Bewegungsfreiheit habe - sogar zum Klettern kann ich sie tragen, so elastisch ist sie.

Die oberen Hosentaschen sind schön groß und tief, die Beintaschen sind so konstruiert, dass sie enorm viel Stauraum bieten, ohne dabei ans Bein zu drücken. Sind sie leer, dann liegen sie dennoch an.

Die Hosenbeine sind unten mit extra robustem Material ausgestattet, so dass sie sich nicht aufreibt. Drei verschiedene Knöpfmöglichkeiten erlauben, die Enge des Saums einzustellen (z.B. weit, wenn über den Schuhen / ganz eng, wenn in Socken im Haus, so dass ich nicht auf den langen Hosenbeinen rumstehe).

Was man in Kauf nehmen muss ist der hohe Preis! Der ist happig, dafür macht die Hose wirklich alles mit.

  • Vorteile
    Leicht
    Robust
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Gute Details
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Camping
    Wandern
    Trekking
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von N.
| Randwijk

  • Vorteile
    Robust
    Gute Details
    Wasserdicht
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Trekking

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.