Tests und Bewertungen

Lundhags - Merino Light Tee - T-Shirt im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Berlin

Teures, aber solides Shirt

Habe das Shirt mittlerweile jetzt 4 mal (2x blau, 1x bronze & 1x "light tee") und bin von allen begeistert. Geruchsbildung liegt bei 0 (selbst wenn man mal das Deo im Stress morgens vergessen hat) und die Passform ist nicht zu eng. Habe eigentlich größe M und die Shirts aber in L bestellt. Passen wunderbar und zeigen nicht jede Speckrolle. Wenns mehr Farben geben sollte schlag ich bestimmt wieder zu.

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Guter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Freiburg

Gute Alternative zu Icebreaker...

Wenn die geburtenstarken Jahrgänge in die 50er eintauchen und der Bauch- und Restumfang zunimmt, dann ist es schön, auch mal nicht auf Bodymass-Index und Super-Slim-Schnitte angewiesen zu sein. Tolles Teil - ist halt Merinowolle vom Feinsten. Als T-Shirt nicht zu dünn und nicht zu dick. Perfekte Mischung und guter Schnitt!

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach