Tests und Bewertungen

Lundhags - Lomma Jacket - Freizeitjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Daniel
| Welzheim
Genialer Stoff, sehr robust, schöne Jacke

Genialer Stoff (stabiler als Fjällräven), dadurch tolle Haptik.

Schnitt nicht optimal. Der Rumpf ist gerade geschnitten und daher spannt sie leicht unter den Armen. Könnte im Brustbereich breiter geschnitten sein.

Allgemein tolle praktische Outdoorjacke, welche auch schick genug für den Alltag ist.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Robust
    Winddicht
  • Nachteile
    nicht optimaler Schnitt
  • Einsatzbereich
    Expedition
    Reisen
    Trekking
    Allround
    Camping
    Wandern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Olaf
| Magdeburg

86% finden die Bewertungen
von Olaf hilfreich

Schade, Schlechter Schnitt

an sich habe ich keine Probleme mit den Lundhags Hosen - die passen auf Anhieb. Anders die Lomma Jacke: Lasse ich die Schultern nach vorne hängen passt sie, gehe ich aber aufrecht spannt sie an der Brust und unter den Achseln. Schade, denn eigentlich hat die viele Taschen (auch eine Innen mit RV) und einen 2-Weg RV fontseitig und der Stoff ist robust und braucht wohl keinen Kontakt mit dem Wald etc. zu fürchten. Schade.

  • Vorteile
    Robust
    Gute Details
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Trekking
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Daniel
Daniel | Welzheim
23.10.2017 17:52

Stimmt, unter den Armen spannt sie leicht. Könnte im Brustbereich breiter geschnitten sein.
Aber der Stoff ist einzigartig. Tolle Haptik.

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.