Tests und Bewertungen

Lundhags - Gero 35 WP - Daypack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
1,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Chemnitz

14 Monate bis zu Totalausfall

Nach 6 Monaten zeigten sich erste schwere Verschleißerscheinungen. Der Stoff am Tragesystem zog viele Fäden. Auch die Innentasche hatte die selben Verschleißerscheinungen. Obwohl das Innenleben keinen Witterungen ausgesetzt ist. Mittlerweile fällt der Gummi der Schulterpolsterung raus, sodass der Rucksack nur mit Tape zusammenhält.
Zusätzlich ist der Stoff des Rucksacks im Bereich des Verschlusses stark abgenutzt. Es wirkt, als würde die Imprägnierung im Bereich der Falten sich ablösen.
Für 160 Euro hat der Rucksack nichts ausgehalten. Absolut nicht empfehlenswert. Zumindest ist er aber noch wasserdicht. Kleiner Trost.

  • Einsatzbereich
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach