Tests und Bewertungen

Lundhags - Forest - Wanderschuhe im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von Tobias | Hagen
06.05.2015
Wie hoch ist der denn bitte?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Johannes | Kundenservice
08.05.2015 13:35

Hallo Tobias,

Höhe inkl. Sohle: 26,9 cm
ohne Sole: 24 cm

Gemessen wurde Größe 44.

Mach's gut,
Johannes

Frage von Rüdiger | Bielefeld
28.08.2014
Ist die Sohle verstärkt (Stahlgelenk oder GFK oder...?

Hat dieser Stiefel eine verstärkte Sohle ("Stahlgelenk"). Das Ursprungsmodell (Modell hieß AFAIR "Alaska") aus den 80ern hatte eine Stahlverstärkung in der Sohle, was auf Geröll oder leicht verblocktem Gelande sehr gut war. Danke für die Antwort!

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Johannes | Kundenservice
28.08.2014 14:52

Hallo Rüdiger,

nein, hat dieser Schuh nicht. Der hat eine ganz "normale" Wanderschuhsohle. Ob Dir das ausreichend ist, kann ich natürlich schlecht einschätzen. Das müsstest Du einfach mal ausprobieren.

Mach's gut, Johannes

Sprachen filtern

Sortieren nach