Tests und Bewertungen

Lundhags - Cult 25 - Daypack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Erfurt

Der Beitrag wurde am 26.01.15 überarbeitet

Überzeugend in Verarbeitung und Design

Mein Sohn bekam diese Modell vor 5 Jahren als Schulrucksack und dieser Rucksack hat ihm ab Klasse 9 bis in das zweite Studienjahr treue Dienste geleistet. Der Rucksack wurde täglich genutzt mit Büchern, Heftern, Laptop... Bis auf eine kleine Schramme hat er alles überstanden. Nun ist der Reißverschluss kaputt gegangen- also klare Entscheidung: tolles Produkt- nochmal kaufen. Für einen jungen Mann hat dieser Rucksack ein sehr klares, dezentes Design. Funktional ist er absolut überzeugend.

  • Vorteile
    Leicht
    Gute Verstaumöglichkeiten
  • Einsatzbereich
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach