Tests und Bewertungen

Lundhags - Börtnan Winter Pant - Trekkinghose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Magdeburg

96% finden die Bewertungen
von Olaf hilfreich

Tolle Hose ...

hält schon warm und scheint robust zu sein. Allerdings hat sie ein KO Kriterium: Die Metallreißverschlüsse an den Beinen haben keine Leiste an der Innenseite; d.h. man hat eine warme Hose und kalte Punkte (Kältebrücke) in Kniehöhe durch den Metallgleiter. Daher ging die Hose leider zurück - für den Winter untauglich sofern man keine Unterhose hat - aber dann braucht mehr keine gefütterte Hose mehr.

  • Vorteile
    Gute Details
    Robust
    Guter Schnitt
  • Nachteile
    Schlechter Reißverschluss
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Reisen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach