Tests und Bewertungen

Lundhags - Authentic Pro Pant - Trekkinghose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Münster

Perfekt für den schottischen Herbst

Sehr gute Wanderhose!

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Robust
    Wasserdicht
    Guter Schnitt
    Winddicht
  • Einsatzbereich
    Camping
    Wandern
    Winterwandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hamburg

Top Hose

Für mich eine der besten Hosen, die ich bisher hatte.

- gute Passform
- Knie und Gesäß sind wasserdicht
- extrem robust
- auch nach mehrfachem Waschen immer noch wie neu

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Robust
    Guter Schnitt
    Leicht
    Gute Details
    Preis/Leistung
    Winddicht
  • Einsatzbereich
    Camping
    Wandern
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Leipzig

Elbrus-Aufstieg überstanden!

Bin mit der Hose jetzt schon zwei mehrtägige Bergtouren bei feuchten, kalten und trockenen Bedingungen gegangen. Die Hose hielt warm und gemütlich. Die Reißverschlüsse an der Seite sind sehr hilfreich und lassen sich leicht handhaben. Etwas länger könnten sie allerdings sein. Ein weiterer kleinerer Nachteil sind die Taschen auf den Oberschenkeln. Etwas Größeres (z.B. Kamera) lässt sich da nur etwas sperrig verstauen. Dafür kommt auch keine Nässe rein.

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt
    Winddicht
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Allround
    Hochtouren

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Ginsheim

Die Hose erfüllt meine Erwartungen voll!

Ich habe die Hose jetzt 10 Tage im Einsatz und trotz der relativ großen temperaturunterschiede von 12C bis hin zu 34C trägt sie sich in allen Lagen super. Ich empfinde die Hose als sehr artmungsaktive und falls es einem doch zu warm werden sollte sind da ja noch die großen Ventilationsreisverschlüsse.
Die verstärkten wasserdichten Bereiche der Hose halten was sie versprechen und haben sich jetzt mehrfach bewährt.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Robust
    Gute Details
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Reisen
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Gießen

top

Bin 1.84m und 80kg schwer. Mir passt die Hose in 50 und sie würde mir vielleicht auch in 48 passen.
Jedoch sind die Unterschenkel sehr weit geschnitten.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Gute Details
    Winddicht
    Robust
    Wasserdicht
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Allround
    Wandern
    Camping
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Regensburg

sehr gute Hose

die Hose ist meiner Ansicht nach deutlich besser geschnitten als die von Fjällräven

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt
    Gute Details
    Wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Hochtouren
    Wandern
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach