Tests und Bewertungen

Lundhags - Aumen L/S Shirt - Hemd im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Kirchheim unter Teck

100% finden die Bewertungen
von Fabian hilfreich

Passt mir leider vom Schnitt her nicht

Ich hatte das Hemd zur Anprobe bestellt und wollte es statt der langweiligen G1000 Ware von Fjällräven in Nordschweden nutzen. Leider ist der Schnitt wie befürchtet nicht kompatibel zu meinen Schultern. Ich habe eher flache Schultern und hier ist der Schnitt für deutlich zu den Schultern hin abfallende Schultern geschnitten worden. Das führt dann zu heftigen Falten auf Schultern und im Nacken und geht insbesondere mit Rucksack nicht. Von der Verarbeitung her top und macht einen wirklich guten Eindruck.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Robust
    Schnelltrocknend
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hardegsen

100% finden die Bewertungen
von Sascha hilfreich

Der Beitrag wurde am 02.01.16 überarbeitet

Bequemer Schnitt

Tolles robustesTrekking Hemd mit Druckknöpfen.

Macht dank tollem Schnitt und Stretcheinsätzen an Ellenbogen und Schulter alle Bewegungen problemlos mit.

Die Brusttaschen sind auch mit Rucksack leicht zugänglich.

Am Rücken ist eine sehr praktische Schlaufe zum Aufhängen des Hemdes (wie bei den Lundhags Jacken).

Das Hemd trocknet sehr schnell.

Super Hemd, man fühlt sich sehr wohl darin.

Wiegt bei mir in Größe M 355g.

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Robust
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach