Bergfreund Hannes
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Lowe Alpine - Women's Firefrost Down Jacket - Daunenjacke

Detailansichten
Nicht mehr lieferbar
einloggen

Du bist bereits Bergfreunde Kunde, dann logge Dich hier ein.

  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Geeignet für:
Konstruktion:
Daunenmantel
Material:
100% Polyester
Isolation:
Daune (enthält nicht-textile Teile tierischen Ursprungs), 650 cuin Bauschkraft, Mischung: 80/20 (Daunen/Federn)
Verschluss:
durchgehender Front-RV mit Windschutzleiste
Taschen:
2 RV-Fronttaschen, 1 RV-Innentasche
Kapuze:
ja; verstellbar, entfernbar
Gewicht:
750 g (in mittlerer Größe)
Extras:
wasserabweisend behandelte Daune, verstellbare Ärmelbündchen, YKK-Reißverschlüsse
Art.Nr.:
104-0617
Produktbeschreibung
Mit dem Women's Firefrost Down Jacket von Lowe Alpine ist man bestens gerüstet für eisig kalte Wintertage. Der Daunenmantel für Frauen kommt in einem schicken, absolut stadttauglichen Design und bietet einen zuverlässigen Schutz vor frostigen Temperaturen.
Dank der wasserabweisenden Behandlung der hochwertigen europäischen Entendaune ist diese unempfindlich gegenüber Feuchtigkeit und - sollte sie doch mal nass werden - schneller wieder trocken. So bleibt die Wärmeleistung des Daunenmantels auch an richtig ungemütlichen Tagen voll erhalten, denn wird natürliche Daune erst mal nass, kann diese nicht mehr so viel Luft zum erwärmen speichern. Der Women's Firefrost Down Jacket ist länger geschnitten und reicht bis über die Hüfte. Zusammen mit der ebenfalls kuschelig warmen, bei Bedarf abnehmbaren, Kapuze und den beiden Handwärmtaschen lässt es sich beim Stadbummel oder dem Spaziergang lange im Freien aushalten. Zu der sehr umsichtigen Ausstattung des Daunenmantels gehören obendrein eine Windschutzleiste hinter dem Reißverschluss und verstellbare Ärmelbündchen.
Schön warm durch die kalte Jahreszeit: mit dem Lowe Alpine Women's Firefrost Down Jacket!

Frag unseren Experten
Bergfreund Ron

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Berlin

toller Mantel

ich bin sehr begeistert, es stimmt alles bei diesem Daunenmantel, Form, Farbe, Tragegefühl, Wärmel...einfach klasse, Danke für den Super Preis !! Ich targe Größe 38-40 und habe 10 bestellt, etwas eng an der Hüfte, aber das stört nicht, Mantel macht wunderbar schlank ;-)

  • Vorteile
    Leicht
    Preis/Leistung
    Robust
    Winddicht
    Gute Details
    Belüftung
    Wasserdicht
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wien

100% finden die Bewertungen
von Susanne hilfreich

Endlich die perfekte lange Winterjacke gefunden!!

Seit Jahren war ich auf der Suche nach einer langen Jacke bzw. einem Mantel der bis zum Knie reicht. Endlich hab ich die perfekte Jacke gefunden. Der Schnitt ist schön tailliert, also sieht Frau nicht wie eine Tonne aus. An den Ärmeln ist ein wirklich dicht abschliessender Windstopp, der Kragen ist ein echter Hammer, den Schal kann man damit getrost zu Hause lassen, da der Kragen schön dicht an Hals und Nacken anliegt. Mir geht die Jacke in Größe 10/38 bis zu den Knien (168cm Körpergröße). Eine Innentasche mit Zipp gibt es auch und die Kapuze ist von der Größe her genau richtig, die passt auch ohne Haube perfekt und will man sie zu Hause lassen, dann einfach runter damit.
Ich hab mir die Jacke in Dark Slate/Persian gekauft, da schaut sie einfach spitze aus, würde sagen ein dunklerer Grauton mit Türkisstich, genau das richtige für mich. Leicht ist die Jacke auch noch, was will man mehr, Ich konnte sie aufgrund der viel zu warmen Temperaturen noch nicht bei wirklicher Kälte testen, aber es würde mich doch sehr wundern wenn Lowe Alpin mich da enttäuschen würde. Somit mein Fazit: Einiges an Geld, aber für mich definitiv die richtige Jacke. Ich geb sie nicht mehr her!

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
    Gute Details
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Allround
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Susanne | Wien
30.12.2014 17:07

Inzwischen hatte es auch genug Minusgrade um die Jacke zu testen! Wunderbar warm, aber nicht schwitzig und auch bei Wind absolut klasse!!!
Die perfekte Jacke!

Sprachen filtern

Sortieren nach