Lowe Alpine - Women's AT Voyager ND 65+15 - Reiserucksack

Detailansichten
199,95
inkl. MwSt.
einloggen

Du bist bereits Bergfreunde Kunde, dann logge Dich hier ein.

  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Geeignet für:
Konstruktion:
Reiserucksack
Einsatzbereich:
Backpacking, Reisen
Volumen:
65+15 L
Material:
300 D Nailhead Nylon
Tragesystem:
Ergonomisches Tragesystem mit gepolstertem Rücken
Belüftung:
Mesh-Tragesystem
Extra-Fächer:
Mehrere Innentaschen im Hauptkompartiment, 1 RV-Tasche oben, Daypack mit RV-Sicherheitstasche, Tabletfach und Wanderstockhalterung
Regenschutz:
ja
Gewicht:
2,22 kg
Extras:
2-in-1 Rucksack, Raincover passt über beide Rucksäcke gleichzeitig, seitliche und innenliegende Kompressionsriemen, Transportgriffe
Art.Nr.:
505-0336
Produktbeschreibung
Für die Bedürfnisse weiblicher Backpacker zugeschnitten: Der Women's AT Voyager ND 65+15 Reiserucksack von Lowe Alpine. Weil gerade viel Gewicht auf dem Rücken optimal verteilt sein muss, ist das Tragesystem des voluminösen Rucksacks auf die weibliche Anatomie zugeschnitten. Zusätzlich sorgt das etwas steifere aber gut gepolsterte Rückenpolster dafür, dass die Verteilung noch besser funktioniert.
Der große Teil des Women's AT Voyager ND 65+15 Reiserucksacks fasst ingesamt 65 L, die sich fast ausschließlich auf das Hauptkompartiment aufteilen, in der sich weitere kleine Taschen und Kompressionsriemen finden, mit deren Hilfe sich das Gepäck noch besser organisieren lässt. Zum besseren Verladen gibt es zwei praktische Griffe und das robuste Material verhindert, dass es dabei zu Beschädigungen kommt.
Der kleine Teil des Women's AT Voyager ND 65+15 Reiserucksack ist super praktisch, wenn man gerade nicht von einem Ort zum anderen unterwegs ist und zwischendurch einen kurzen Trip macht oder einfach im Alltag damit herumläuft. Er bietet genug Platz für wichtige Kleinigkeiten und sogar ein Tablet kann sicher darin verpackt werden. Außen hat er zwei Fächer für Trinkflaschen. Beide Rucksäcke werden mit Schnallen miteinander verbunden und bei einsetzendem Regen von einem großen Raincover geschützt. Reisende soll man nicht aufhalten und mit dem Women's AT Voyager ND 65+15 Reiserucksack fällt das auch wirklich schwer, denn mit ihm muss man einfach auf Tour gehen.

Frag unseren Experten
Bergfreund Hannes

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen