Tests und Bewertungen

Lowe Alpine - Trishield Gaiter - Gamaschen im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von Sven | Meggen
18.11.2014
Grössentabelle unterscheidet Frauen + Männer bei Unisex-Produkt

Liebes Bergfreunde-Team,
mich verwirrt die Grössentabelle: Für meine Frau brauche ich L (Schuhgrösse 38) und für mich selbst M (Schuhgrösse 42)? Mache ich einen Denkfehler oder ist das unlogisch? Über Aufklärung würde ich mich freuen.
Danke und viele Grüsse
Sven

PS: Immerhin gibt es hier den Versuch, eine Grössentabelle für Gamaschen zu zeigen - bei den meisten Konkurrenzprodukten gibt es keinen Bezug der angegebenen Grössen S, M und L zu den Schuhgrössen in der verknüpften Grössentabelle.

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Johannes | Kirchentellinsfurt
24.11.2014 08:31

Hallo Sven,

da hast Du Recht, bei den meisten Gamaschen liegen uns leider keine Größentabellen vor.

Also, bei unisex-Gamaschen wie der Trishield Gaiter musst Du Dich an der Größentabelle für Männer orientieren. Das heißt, für Deine Frau wäre das S und für Dich die M.

Mach's gut, Johannes

Frage von Harro | Moers
03.11.2014
Haken?

Hallo,
haben die Gamaschen auch Haken, um sie vorn an der Schuhschnürung zu arretieren?
Vielen Dank + Grüße
Harro Herffs

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Johannes | Kirchentellinsfurt
05.11.2014 15:27

Hallo Harro,

ja, die Gamaschen haben Haken zur Arretierung an der Schnürung.

Mach's gut, Johannes

Sprachen filtern

Sortieren nach