Tests und Bewertungen

Lowe Alpine - Strike 18 - Daypack im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Haltern am See

Kleiner leichter Tagesrucksack

Kleiner, sehr leichter Tagesrucksack mit vielen gut zugänglichen Taschen für all die Kleinigkeiten, die man so braucht. Angenehm zu tragen.

  • Vorteile
    Bequem zu tragen
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Reisen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Miltenberg

50% finden die Bewertungen
von Uwe hilfreich

immer wieder

guter Rucksack, auch perfekt zum Radeln für Tagestouren

  • Vorteile
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Gutes Tragesystem
    Bequem zu tragen
    Einfach zu beladen
    Preis/Leistung
    Gute Ventilation
    Leicht
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Sinnvolle Details
  • Einsatzbereich
    Radfahren

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Berlin

Lustiger kleiner Begleiter für fast alles

Ich habe nach einem etwas kleineren Rucksack gesucht für - Alltag (Radeln in der Stadt)
- Tageswanderungen
- Reise (als Daypack im großen Gepäck oder im Flugzeug als Handgepäck)

Für all das ist er gut geeignet. Ich kriege sogar A-4-Ringhefter oder 15-Zoll-Notebook unter und ne ganze Menge mehr.

Die 4 Taschen für Kleinkram sind gut. Besonders die eine, die man diskret von außen-oben erreichen kann, die sieht man von Außen nämlich gar nicht (Diebstahlschutz). Einzige Kritik: das Täschchen am Schultergurt ist echt klein. Da passen weder Smartphone noch kleine Knipse oder Portemonnaie rein, allenfalls Schlüssel oder loses Kleingeld oder so.

Ich habe die mehrfarbige Variante gewählt, die Fotos bei "Bergfreunde" treffen die echten Farben ziemlich gut.

  • Vorteile
    Leicht
    Sinnvolle Details
    Gute Verstellmöglichkeiten
  • Einsatzbereich
    Allround
    Reisen
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Stockholm

Gut fuer alles

Ich hab ihn mir als Tagesrucksack gekauft. Laptop, Einkäufe, Sportsachen. Als kleinere Alternative zu meinem 30L Tagesrucksack, der oft ein wenig deplatziert wirkt. Ich finde er ist leicht, sieht gut aus, die Taschen sind an der richtigen Stelle, die Tragegurte komfortabel. Man kann immmernoch einen Pullover oder Sportschuhe dranbaumeln wenn er schon voll ist. An sein Limit kommt er fuer mich wenn man ihn vollstopft ohne zu planen und sich der Ruecken dann wölbt - das stört beim Radfahren. Ich mache die Abstriche aber da er dafuer leicht ist - ein gepolsterter Ruecken wuerde sich da nicht positiv auswirken. Ich benutze ihn auch fuer die Piste beim Snowboarden.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Leicht
    Gutes Tragesystem
  • Nachteile
    Unbequem zu tragen
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Wandern
    Allround
    Skitouren

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Moriz | Freiburg
02.07.2015
Hallo, ist eine Regenhülle dabei?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Sibylle | Berlin
20.02.2016 12:35

Nein.

| Ulm

100% finden die Bewertungen
von Christian hilfreich

Kleiner Alltagsrucksack

Habe einen Rucksack in dieser Größe gesucht, weil mir meine 25-35L Rucksäcke für den Alltag zu klobig sind.
Man bekommt was man sucht, der Strike ist ein kleiner Alleskönner, der natürlich an seine Grenzen kommt, wenn man Mehrtagestouren oder den gesamten Wochenendeinkauf unterbringen will. Gutes Teil, nette Details, mehrere Reißverschlußstauräume - prima!

  • Vorteile
    Leicht
    Sinnvolle Details
    Preis/Leistung
  • Nachteile
    Schlechte Ventilation
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Ultraleicht
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach