Tests und Bewertungen

Lowe Alpine - Raincover - Rucksackregenhülle im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Lukas
| Oberschützen
einfach, effektiv

Durchaus gute Verarbeitung. Soweit keine Probleme, massivem Regen war die Rucksackhüllem jedoch noch nicht ausgesetzt.
Die M Variante passt in meinem Fall gerade noch über einen gut bepackten Black Diamond Infinity 60L mit seitlich daran montierten Stöcken.
Was nicht so ganz aus der Produktbeschreibung ersichtlich ist: Die Plane ist rechteckig - also ohne Schnitt - lässt sich aber passabel mit der Kordelschnur anpassen. Dafür aber gut zusammenlegbar mit integrierter Tasche.

  • Vorteile
    Leicht
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Klettern
    Reisen
    Allround
    Einsteiger
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach