Tests und Bewertungen

Lowe Alpine - Helix 22 - Daypack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Hamburg

100% finden die Bewertungen
von Christian hilfreich

Schöner Rucksack!

Denn Rucksack hab ich jetzt seit rund 6 Wochen fast täglich im Einsatz. Eigentlich nur im Alltag. Nicht riesig aber das wichtigste passt rein: Laptop und mehrere Bücher oder auch kleinere Einkäufe. Der Rucksack ist ziemlich leicht. Das Material scheint relativ robust. Bisher keine Macken. Das hab ich auch schon andre erlebt. Einziges Manko: ein kleiner Hüftgurt fehlt. Der wäre z.B. beim Radfahren ganz nett, damit der Rucksack nicht so viel hin und her rutscht. Dafür gibt es aber eine kleine Lasche auf der Frontseite zur Befestigung einer kleinen Lampe. Nettes Feature! Insgesamt also alles super!

  • Vorteile
    Einfach zu beladen
    Bequem zu tragen
    Leicht
    Preis/Leistung
    Gute Verstaumöglichkeiten
  • Einsatzbereich
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach