Tests und Bewertungen

Lowe Alpine - Cerro Torre 65-85 - Trekkingrucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Bertram

100% finden die Bewertungen
von Bertram hilfreich

Dieser Rucksack ist Wahnsinn!!

Da ich Beruflich viel am Reisen bin, und dies schon in jungen Jahren gerne Praktizierte habe ich mir angewöhnt mit Rucksack zu Reisen um vor Ort eine gewisse Flexibilität zu haben.

Lowe-Alpine war früher schon eine grandiose Marke welche mit dem neuen "Cerro-Torre" bewiesen hat, dass Sie es noch können.
Einfach zu beladen und das neuen AXIOM (nennen sie es) Rücken-verstell-system ist unglaublich einfach einzustellen und vor allem Leicht.

Ich kann diesen Rucksack egal für die Berge oder das Traveln weiterempfehlen.

Tolles Produkt, Danke!!

  • Vorteile
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Leicht
    Preis / Leistung
    Bequem zu tragen
    Gutes Tragesystem
    Gute Ventilation
    Einfach zu beladen
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Sinnvolle Details
  • Einsatzbereich
    Hochtouren
    Expedition
    Camping
    Reisen
    Wandern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Thomas
bedingungslos zu empfehlen

Es muss nicht immer das Tragesystem von "D" sein - obwohl ich da beim Walk&Fly in der Gleitschirmszene verwöhnt bin. Mich begeistert mein neuer Rucksack - Sommer wie Winter. Und wenn man nicht ein echtes extremes Hohlkreuz hat, liegt der Rücksack auch schön am Rücken an. Es ist wirklich so, dass er sich leicht einstellen lässt und auch schwere Lasten kaum zu spüren sind. klar, wenn es steil bergan geht, merkt man das in den Beinen, aber die Ladung wackelt nicht/man kommt nicht aus dem Tritt - einfach super

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Bequem zu tragen
    Gutes Tragesystem
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Einfach zu beladen
    Sinnvolle Details
    Gute Ventilation
  • Einsatzbereich
    Skitouren
    Hochtouren
    Einsteiger
    Trekking
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Zoltan
Frage von Zoltan
16.09.2015
Regenhülle

Hat das Backpack einen integrierten Regenhülle oder muss man es dazu extra kaufen? Bzw. gibt es einen Stauplatz extra für die Hülle?

Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Monika
Frage von Monika
26.05.2015
Trinkblase v2

Ist die Trinkblase lediglich in den Daypack integrierbar oder auch in den innenraum? Da 2 liter für manche touren doch recht wenig sind....

Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Ronald
Ronald | Kundenservice
08.06.2015 11, 59

Hallo Joshua,
der große Rucksack hat kein extra Fach wo du die Trinkblase einpacken könntest... falls du das meintest. Beide haben aber jeweils einen Trinkschlauchausgang. Am besten also die Trinkblase in dem eingehängten Daypack im Rucksack lassen und bei bedarf einfach aushängen und nur den mitnehmen.

Profilbild von Benjamin
Frage von Benjamin
08.05.2014
Trinkblasengröße

Welche Trinkblasengröße passt max. in den Daypack ?

Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Hannes
Hannes | Kundenservice
08.05.2014 15, 12

Hallo Benjamin!

Gerne habe ich mal im Lager nachgeschaut. Der Daypack ist ziemlich klein. Hier bekommst Du aber eine 2 Liter Trinkblase mit etwas Kleinzeugs rein. Mehr passt aber nicht rein :-)!

Machs gut
Hannes

Benjamin
08.05.2014 15, 41

Danke

Profilbild von Benjamin

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von
Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.