Tests und Bewertungen

Lowe Alpine - Alpine Attack 35:45 - Kletterrucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Hannover

52% finden die Bewertungen
von Stephen hilfreich

Schnörkelloser Rucksack

Mein 15 jähriger Sohn trägt ihn jedes Wochenende zum Klettern hinaus. Nach einem halben Jahr keine Gebrauchsspuren. Für den Preis sicherlich einer der besten mittleren Rucksäcke.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Gutes Tragesystem
    Bequem zu tragen
    Leicht
    Einfach zu beladen
  • Einsatzbereich
    Hochtouren
    Klettern
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| München

75% finden die Bewertungen
von Veit hilfreich

Der Rucksack ist in puncto Funktionalität mit...

Der Rucksack ist in puncto Funktionalität mit Abstand der durchdachteste Backpack, den ich je getragen habe. Allerdings schwächelt er beim Tragesystem etwas, das mit einem Draht verstärkt für meine Begriffe etwas zu sehr auf die Schulterblätter drückt. Ansonsten noch der Hinweis: Der Hüftgurt kann nicht "komplett entfernt" werden, wie hier fälschlicherweise angegeben, man kann ihn lediglich in den Seitentaschen stopfen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
16.03.2013 09:57

Hallo Veit,
vielen Dank für Deine Bewertung.

Es grüßen die Bergfreunde,
Hannes

Sprachen filtern

Sortieren nach