Bergfreund Christian
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Lowe Alpine - Airzone Trek+ 45:55 - Tourenrucksack

Nicht mehr lieferbar
einloggen

Du bist bereits Bergfreunde Kunde, dann logge Dich hier ein.

  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Konstruktion:
Trekkingrucksack
Einsatzbereich:
Trekking; Wandern; Touren
Volumen:
45 l + 10 l (Erweiterung)
Material:
210D Mini Ripstop; 450HDP
Tragesystem:
Torso Fit Centro verstellbares Tragesystem mit AdaptiveFit Hüftgurt und Brustgurt mit Signalpfeife
Belüftung:
über das atmungsaktive Tragesystem
Extra-Fächer:
RV-Innentaschen, 2 Mesh-Seitentaschen, 1 Tasche am Schultergurt, 1 Fronttasche, 2 Hüftgurttaschen
Trinksystem:
kompatibel
Regenschutz:
inklusive
Gewicht:
1660 g
Extras:
Befestigungsschlaufen; Halterung für Trekkingstöcke; seitliche Kompressionsriemen
Art.Nr.:
504-0182
Produktbeschreibung
Super bequem auf ausgedehnten Touren - der Lowe Alpine Airzone Trek+ 45:55! Der Tourenrucksack kann sich beim Trekken und Wandern sehen lassen. Durch das strapazierfähige Material schützt er vor Abrieb durch Gestrüpp und Fels und punktet durch das flexible Tragesystem. Die Rückenlänge lässt sich individuell einstellen und sorgt so für einen optimalen Sitz des Rucksacks. Auch der Hüftgurt lässt sich individuell regulieren und so einstellen, dass die Last angenehm auf die Hüfte verteilt werden kann. Das atmungsaktive Tragesystem lässt die Luft angenehm am Rücken zirkulieren und verhindert so, dass sich Körperwärme dort anstaut. Ein integriertes Regencover schützt und ist bei plötzlichen Wetterumschwüngen schnell zur Hand! Der Rucksack ist kompatibel für ein Trinksystem und schafft so die Möglichkeit für eine stete Wasserversorgung. Zahlreiche Taschen innen und außen verstauen und organisieren das Gepäck. Direkt am Hüftgurt und am Schultergurt haben in den Reißverschlusstaschen das Mobiltelefon, eine Karte oder auch ein stärkender Energieriegel Platz.
Durch die seitlichen Kompressionsriemen wird die Ladung des Airzone Trek+ 45:55 kompakt zusammengehalten. Der Brustgurt mit Signalpfeife ist im Notfall sehr hilfreich und die Laschen an der Außenseite bieten Platz für weiteres Material. Die Trekkingstockhalterung an den Seiten ist besonders durchdacht! So können die Stöcke darin verstaut werden, während man unterwegs ist. So muss der Rucksack nicht vom Rücken genommen werden und die Stöcke stören nicht beim Weitergehen. Der Rucksack ist entweder von oben oder über die Front zugänglich. Auch über die Seiten hat man Zugriff zum Gepäck - so kann die Ladung bestmöglich erreicht werden! Der Airzone Trek+ 45:55 bietet maximalen Komfort auf Tour und sinnvolle Extras, die das Gehvergnügen noch zusätzlich steigern!

Frag unseren Experten
Bergfreund Christian

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Ebersdorf b. Coburg

66% finden die Bewertungen
von Thorsten hilfreich

Guter Rucksack mit Schwächen im Detail

Ich habe mir den Rucksack gekaut als kleinen Bruder zum Deuter AirContact 55+10.
Der Rucksack bietet viele gute Fächer, der Zugriff zum Hauptfach als Toplader mit zusätzlichem großen Frontreißverschluss ist spitze. Der Rucksack wirkt sehr durchdacht mit allen möglichen Einstellmöglichkeiten.

Nur drei Punkte sind mir negativ aufgefallen, so dass ich ihn leider zurücksende.
1. Der Clipverschluss vom Deckel war falsch herum angebracht - hier hat die QS geschlafen.
2. Der Hüftgurt ist nicht sehr stabil, so dass ich es nicht fertig gebracht habe, mehr als 10kg sauber auf die Hüfte zu platzieren, was daran gelegen haben könnte, das...
3. ... Der Hüftgurt für meinen Körper(174cm bei 73kg) zu weit war, d.h. wenn ich ihn ganz zugezogen habe saß das Gewicht erst einigermaßen auf den Hüften... hier fehlten noch einige cm, um entsprechend Spielraum zu haben.

  • Vorteile
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Gute Ventilation
    Leicht
    Sinnvolle Details
    Einfach zu beladen
  • Nachteile
    Unbequem zu tragen
  • Einsatzbereich
    Einsteiger
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

hans
11.01.2016 10:48

Bei mir hat der Rucksack einen hervorragenden Halt.
2 Sterne Abzug wegen des Tragekomforts sind meiner Meinung nach gerade bei Trekking-Rucksäcken nicht angemessen, da hier der Komfort bekanntlich von Person zu Person sehr unterschiedlich sein kann.

Sprachen filtern

Sortieren nach