Tests und Bewertungen

Lowe Alpine - Airzone Trek+ 35:45 - Tourenrucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Paul

100% finden die Bewertungen
von Paul hilfreich

Sehr Gut, aber!

Ich habe diesen Rucksack nun seit ein paar Monaten jeden tag bei Tour und Alltag immer dabei und bin im Großen und Ganzen zufrieden.

Die verschiedenen Fächer sind sehr sinnvoll für ein Einsatz im alltag, mit Nasswäschefach für die benutzten Trainingsklamotten, Overflow für die Regenjacke, und sogar 3 elastischen taschen an Gürtel bzw. Shoulder-strap (super für Handy, Kleingeld, Müsli-riegel, etc)

Einziger whermutstropfen ist der Tragekomfort: die Last wird nicht gut genug auf die Hüfte übertragen, wodurch Nackenschmerzen verursacht werden können.

Für kürzere Wandertouren mit unter 8 kilo Gepäck und den activen Alltag ist der Backpack aber Erste Sahne!

  • Vorteile
    Sinnvolle Details
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Gute Ventilation
    Einfach zu beladen
  • Nachteile
    Unbequem zu tragen
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Trekking
    Hochtouren
    Allround
    Reisen
    Wandern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Martin
Martin
23.02.2014 17, 27

Genau wegen der schwachen Lastenabstützung auf der Hüfte habe ich dann einem Deuter den Vorzug gegeben. Ansonsten fand ich den Rucksack hervorragend. Aber was nützt es, wenn das ganze Gewicht auf den Schultern hängt...

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.